Wer sind wir ...

Julia (83') rechts, Marco ('77) links. Zwei ganz normale Typen ... naja, vielleicht ein bisschen länger gewachsen (wir kommen Beide vom Basketball), aber sonst, nee, sonst echt perfekt und ohne Macken. ;)

 

Verheiratet. Zwei kleiner Töchter. Keinen Hund. Gerne viel Sport ... Fitness, Beachvolleyball, Basketball ... sie bei der Bank, er macht ein bisschen mit Immos rum.

 

Wir versuchen unseren Kindern eine gute Welt zu hinterlassen ... auch wenn es jetzt schon feststeht, dass wir es nicht schaffen. Ernähren uns bewusst und tierfrei, manchmal etwas übertrieben, wie man munkelt ;). Sind viel an der Ostsee und reisen sowieso eine Menge mit dem Camper durch Europa. Wir lieben die Natur, aber keine Spinnen. Fummeln gern rum ... also in der Erde. Möchten noch mehr eigenes Gemüse anbauen und machen uns hier und da so immer unsere Gedanken. Wir wollen Zeit haben für uns, für die Familie, die Freunde ... versuchen so wenig wie möglich zu Zeit gegen Geld zu tauschen und haben das Glück (oder vielleicht auch ein paar Fähigkeiten), das auch schon so halbwegs zu schaffen.

 

Woll noch mehr über uns wissen? Dann fragt doch einfach ...