Wer sind wir ...

Julia (83') rechts, Marco ('77) links. Zwei ganz normale Typen ... naja, vielleicht ein bisschen länger gewachsen (wir kommen Beide vom Basketball), aber sonst, nee, sonst echt perfekt und ohne Macken. ;)

 

Verheiratet. Zwei kleiner Töchter. Keinen Hund. Gerne viel Sport ... Fitness, Beachvolleyball, Basketball ... sie bei der Bank, er macht ein bisschen mit Immos rum.

 

Wir versuchen unseren Kindern eine gute Welt zu hinterlassen ... auch wenn es jetzt schon feststeht, dass wir es nicht schaffen. Ernähren uns bewusst und tierfrei, manchmal etwas übertrieben, wie man munkelt ;). Sind viel an der Ostsee und reisen sowieso eine Menge mit dem Camper durch Europa ... lieben die Natur, aber keine Spinnen. Fummeln gern rum ... also in der Erde. Möchten weiter eigenes Gemüse anbauen und machen uns hier und da so immer unsere Gedanken ... wollen Zeit haben für uns, für die Familie, die Freunde ... versuchen so wenig wie möglich zu arbeiten und haben das Glück, dass auch schon so halbwegs zu schaffen.

 

Was vergessen? Dann fragt doch einfach ...