8. Tag! Viel Holz bewegt und es ging weiter in die Höhe

So weit sind wir heute gekommen ... morgen wird weiter geknufft!
So weit sind wir heute gekommen ... morgen wird weiter geknufft!

Nach den letzten Tagen mit Fummelarbeiten (wir haben festgestellt: Fummeln können wir!) sind wir heute endlich mal wieder in die Höhe geschossen. Nach dem die letzte Verschalung der Zwischendecke festgenagelt war, ging es gleich mit den Wänden im 1. OG los. Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem hatten wir spontanen Besuch von zwei Freunden, die gleich ordentlich mit angepackt haben. Ein Gewichtheber und ein Leichtathlet.

Schlafzimmer, Kinderzimmer I, Kinderzimmer II und Bad ... mehr braucht man (hoffentlich) nicht.
Schlafzimmer, Kinderzimmer I, Kinderzimmer II und Bad ... mehr braucht man (hoffentlich) nicht.

Das lief dann alles wie ein Länderspiel und wir haben eine Menge weggeschafft. DANKE EUCH!Die letzten 1,5 h des Arbeitstages hieß es nur: Holz von vor der Hütte in die Hütte bringen ... schleppen, schleppen, schleppen! Das gibt auf jeden Fall Muskelkater morgen und einen guten Schlaf heute. Apropos Schlaf: Gefühlt habe ich heute die erste Nacht seit sehr langer Zeit wieder einmal gut geschlafen. Mal sehen, wie es heute wird.

Dann hoffen wir mal, dass es heute Nacht nicht zu sehr regnet. Denn leider konnten wir oben das

vorsortierte Holz nicht komplett abdecken. (ich weiß, so schnell kann es nicht vergammeln, aber fürs Gefühl ist es einfach mal blöd. ;))

Unten findet Ihr noch ein paar Bilder von heute ... es war wieder ein großer Spaß und ich bin gespannt, wie weit wir morgen kommen. Liebe Grüße und schlaft schön, die Bullas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0